Bezahlung und finanzielle Angelegenheiten

 

Bei SkiWebShop kannst du mit PayPal, Sofort Banking oder Kreditkarte (Visa, Mastercard und Maestro) bezahlen. Weitere Informationen über jede Zahlungsmethode und Tipps für die Benutzung der Rabattcodes findest du unten.

 

PayPal

PayPal-Zahlungen sind nur für Kunden aus EU-Ländern verfügbar. Du brauchst ein PayPal-Konto, um mit dieser Methode bezahlen zu können. Falls du kein Konto hast, kannst du dieses ganz einfach erstellen. PayPal ist eine praktische und sehr einfache Zahlungsmethode. Du kannst deine EC-Karte oder Kreditkarte mit PayPal verbinden. Zusätzlich bietet PayPal Käuferschutz an. Wenn du dich für eine Rücksendung deiner Bestellung entscheidest, kannst du auch den PayPal Retouren-Service benutzen um deine Rücksendekosten zurück zu erhalten. Mehr Informationen findest du hier.

 

Sofortbanking

Beim Sofortbanking/Sofortüberweisung kannst du mit deinem Onlinebanking-Konto bezahlen. Du wirst direkt zur Sofortbanking-Webseite weitergeleitet. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben. Anschließend musst du eine TAN generieren oder du erhältst eine TAN per SMS. Beachte auch, dass die Bearbeitung einer Überweisung bis zu 3 Werktage dauert. Deine Bestellung wird bearbeitet, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. Daher besteht die Möglichkeit, dass Ihre Produkte möglicherweise nicht mehr verfügbar sind!

 

Kreditkarten

Wir akzeptieren Mastercard, Visa und Maestro Kreditkarten. Du musst die CVV/CVC Nummer angeben. Dies ist ein dreistelliger Sicherheitscode, den du auf der Rückseite deiner Karte findest. Bitte kontrolliere, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind.

 

Ist Zahlung auf Rechnung möglich?

Leider kann SkiWebShop momentan keine Zahlung auf Rechnung anbieten.

 

Kann ich auch später zahlen?

Es ist nicht möglich, deine Bestellung später zu bezahlen. Die Bestellung ist erst erfolgreich beendet, wenn die Zahlung erfolgreich war. Es ist möglich, dass während der Zahlung ein Fehler auftritt und du die Zahlungsseite nicht mehr erreichen kannst. In diesem Fall erhältst du eine E-Mail mit einem Zahlungslink, mit dem du die Zahlung noch vollenden kannst. Dieser Link ist nur für kurze Zeit gültig. Darüber hinaus sind die Produkte bis zum Abschluss der Zahlung auf der Website sichtbar. Dies kann dazu führen, dass die von dir ausgewählten Artikel ausverkauft sind. Um dies zu verhindern, bitten wir unsere Kunden, die Zahlung sofort während der Bestellung abzuschließen.

 

Gutscheine und Rabattcodes

Wenn du einen Gutschein oder Rabattcode hast, kannst du diesen bei deiner Bestellung anwenden. Gib den Code in der Zahlungsübersicht in das Feld „Rabattcode“ ein und klicke auf „anwenden“. Gutscheine können nur auf Bestellungen eingelöst werden, deren Betrag mindestens 1€ höher ist als der Wert des Gutscheins. Bei höheren Gutscheinbeträgen können wir dir den Gutschein aufteilen. Kontaktiere hierzu bitte unseren Kundenservice.


Wenn der Code nicht funktioniert, beachte bitte folgendes:
- Hast du den Code schon einmal verwendet? Die Rabattcodes sind nur einmal verwendbar.
- Hast du die Leertaste nach Eingabe des Codes gedrückt? Lösche das Leerzeichen.
- Hast du auf „anwenden“ geklickt nachdem du den Code eingegeben hast? Nur dann kann der Code aktiviert werden.

Rabattcodes und Gutscheine sind nur einmalig verwendbar. Manchmal geht bei der Bestellung etwas schief, sodass du ein zweites Mal probierst, die Bestellung aufzugeben. Es kann sein, dass der Code für unser System dann als verwendet angesehen wird. Wenn dies der Fall sein sollte, nehme bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Bitte beachte, dass wenn du einen Rabattcode oder Gutschein von uns per E-Mail erhältst, dieser auch im Spam landen kann.

 

Hilfe! Es gibt Probleme mit der Zahlung

Wenn während der Zahlung etwas schiefläuft, hat dies häufig einen der folgenden Gründe:
- Eine alte oder verkehrte Kreditkarte wird verwendet
- Eine Sperrung der Kreditkarte, weil du versuchst, aus einem anderen Land zu bezahlen. SkiWebShop befindet sich in den Niederlanden.
- Der Saldo auf der Zahlungskarte ist nicht hoch genug, um die Zahlung abzuschließen.
- Dein Internetbrowser verarbeitet die Zahlung nicht ordnungsgemäß.

Wenn es Probleme mit einer EC- oder Kreditkarte gibt, wenden dich bitte an deine Bank. Wenn es sich nicht an der Karte, sondern am Internetbrowser liegt, versuche die Zahlung erneut über einen anderen Browser oder ein anderes Gerät. Wenn die Zahlung immer noch nicht erfolgreich ist, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

 

Sicherheit bei elektronischer Zahlung

Bezahlungen bei SkiWebShop erfolgen über PayPal, SofortBanking und MultiSafePay (Visa, Mastercard, Maestro Kreditkarten), was durch die Benutzung von dem SSL-Verschlüsselungssystem Zahlungssicherheit garantiert.