Wie wir deine Bestellung versenden

 

Wie wir deine Bestellung versenden

Wir bieten verschiedene Liefermöglichkeiten an. Die Versandkosten sind für jedes Land unterschiedlich. In der folgenden Tabelle ist sichtbar, welche Optionen für jedes Land verfügbar sind.

 

Wähle dein Versandland
 LieferoptionStandartpaket1 Paar Skis/Ski Simulator/1-2 Paar Skistöcke
Deutschland FlagDeutschland Standardversand DHL€ 3,95€ 9,50
Paketshop DPD€ 3,95Nicht möglich

Du kannst in der Tabelle auch horizontal scrollen.

 

* Du kannst die zu erwarteten Lieferzeiten der obigen Tabelle entnehmen. Bitte beachte, dass die Lieferzeiten während Feiertagen oder schlechtem Wetter abweichen können.
Wir haben keinen Einfluss darauf.

** Expresslieferung
Wenn du die Expresslieferung wählst, werden im Falle einer Rücksendung keine Kosten zurückerstattet.

 

Status deiner Bestellung

Wenn dein Paket an den Paketdienstleister übergeben wurde, empfängst du per E-Mail einen Link mit der Sendungsverfolgung, um den Status deines Pakets überprüfen zu können.

 

Lieferzeit bei Skiern

Die Lieferzeit von Skiern beträgt 3-7 Werktage. Es ist nicht möglich, Skier an einen Paketshop oder Packstation liefern zu lassen.

 

Bestellungen im Dezember

Wir empfehlen, Bestellungen im Dezember rechtzeitig aufzugeben, da der Dezember ein sehr stressiger Monat für die Paketlieferdienste ist. Es kann vorkommen, dass die Lieferzeiten länger sind als normalerweise. Wir haben hier keinen Einfluss drauf.

 

Artikel nicht mehr lieferbar

Wenn ein Artikel aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar sein sollte, werden wir dich benachrichtigen. Du erhältst den bereits gezahlten Betrag auf das Konto zurück, mit dem die Bestellung aufgegeben wurde.

 

Inselzuschlag

Für Lieferadressen auf Inseln berechnen wir zusätzliche Versandkosten in Höhe von €28,50. Bei einer Rücksendung der gesamten Bestellung wird dieser Betrag nicht rückerstattet.

 

Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union

Bitte beachte, dass wir im Falle einer Rücksendung die ursprünglichen Versandkosten nicht erstatten können, wenn die Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union liegt. Detaillierte Anweisungen zu Rücksendungen findest du hier.

 

MwSt: Steuerfreie Lieferung außerhalb der EU

SkiWebShop berechnet keine Mehrwertsteuer für Bestellungen, die an eine Adresse außerhalb der Europäischen Union versandt werden. Du kannst jedoch verpflichtet werden, lokale Zollgebühren und andere Einfuhrgebühren zu zahlen, wenn die Ware dein Land erreicht. Diese lokalen Kosten unterscheiden sich von Land zu Land und SkiWebShop hat darauf keinen Einfluss. Die oben genannten Kosten sind vom Empfänger zu tragen und SkiWebShop übernimmt keine dieser Gebühren und assistiert auch nicht bei dem Einfuhrprozess. Im Falle einer Rücksendung gehen auch alle Zollgebühren zu Lasten des Kunden. SkiWebShop kann diese Kosten nicht rückerstatten.

SkiWebShop bietet keine Mehrwertsteuer-Rückerstattung für Kunden an, die an eine Adresse innerhalb der EU bestellen und ihren Einkauf dann aus der EU ausführen. Leider können wir in dieser Angelegenheit keine Unterstützung bieten.

SkiWebShop verlassen?Du kannst deinen Warenkorb für später speichern!