Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Überweisung

Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entscheiden, erhalten Sie eine E-Mail von unserem Zahlungsdienstleister MultiSafepay mit den Überweisungsdetails. Überweisen Sie den fälligen Betrag bitte auf die angegebene IBAN-Nummer und fügen Sie die Referenznummer in die Zahlungsbeschreibung ein. Es ist sehr wichtig, die Referenznummer zu verwenden, damit wir die Zahlung Ihrer Bestellung zuordnen können. Bitte beachten Sie, dass es 1 bis 3 Werktage dauern kann, um eine Banküberweisung zu bearbeiten. Ihre Bestellung wird per E-Mail bestätigt und sobald wir Ihre Zahlung erhalten, bearbeitet. Daher besteht die Möglichkeit, dass Ihre Produkte möglicherweise nicht mehr verfügbar sind!

 

Giropay
Giropay ist die beliebteste Zahlungsmethode in Deutschland. Sie ermöglicht es dir, eine Online-Überweisung einfach und schnell durchzuführen. Du kannst dich bei deiner Bank anmelden. Die Transaktionsdetails sind bereits für dich vorbereitet, so dass du die Zahlung nur noch genehmigen musst.

Kreditkarten
Wir akzeptieren Matercard, Visa, Maestro und American Express Kreditkarten. Du musst die CVV/CVC Nummer angeben. Dies ist ein dreistelliger Sicherheitscode, den du auf der Rückseite deiner Karte findest. Bitte kontrolliere, ob alle eingegebenen Informationen korrekt sind. Um die Sicherheit unserer Kunden zu erhöhen, akzeptieren wir 3D-Secure geprüfte Zahlungen.

Sofortbanking
Beim Sofortbanking/ der Sofortüberweisung kannst du mit deinem Onlinebanking-Konto bezahlen. Du wirst direkt zur Sofortbanking-Webseite weitergeleitet. Dort kannst du deine Bankdaten eingeben. Anschließend musst du entweder eine TAN generieren oder du erhältst eine SMS.

Beachte auch, dass die Bearbeitung einer Überweisung bis zu 3 Werktage dauert. Deine Bestellung wird bearbeitet, sobald wir deine Zahlung erhalten haben. Daher besteht die Möglichkeit, dass Ihre Produkte möglicherweise nicht mehr verfügbar sind!

Apple Pay
Apple Pay ist die internationale Zahlungsmethode von Apple. Immer mehr Apple-Nutzer erleben den Komfort, ihre Einkäufe schneller und einfacher zu bezahlen. Wenn Sie Apple-Geräte wie iPhone, iPad, Apple Watch oder Mac verwenden, können Sie mit Ihrer Apple Wallet online bezahlen. Apple Pay ermöglicht es, Ihre Debit- oder Kreditkarte mit Ihrer Apple Wallet zu verknüpfen. Beim Bezahlen prüft der Gesichts- oder Fingerscanner (Face ID oder Touch ID), ob die richtige Person zu bezahlen versucht. Touch ID wird für Online-Zahlungen auf dem Mac verwendet, falls der Mac Touch ID nicht unterstützt, wird ein iPhone oder eine Apple Watch benötigt, um die Zahlung zu bestätigen.

Google Pay
Google Pay ist eine äußerst sichere, schnelle und einfache Zahlungsmethode. Mit der Google Pay App bezahlst du deine Online-Einkäufe mit einem Android-Smartphone. Das Wallet nutzt verschiedene Kredit- und Debitkarten für verschlüsselte Zahlungen, die anhand biometrischer Daten autorisiert werden. Du wählst Google Pay an der Kasse aus und schließt die Zahlung über dein Android-Gerät mit Biometrie ab.

PayPal
PayPal Zahlungen sind nur für Kunden aus EU Ländern verfügbar. Du brauchst ein PayPal Konto um mit dieser Methode bezahlen zu können. Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du dieses ganz einfach erstellen. PayPal ist eine praktische und sehr einfache Zahlungsmethode, bei der du deine EC-Karte oder Kreditkarte hinterlegen kannst. PayPal bietet Käuferschutz an. Wenn du dich für eine Rücksendung deiner Bestellung entscheidest, kannst du auch den PayPal Retouren-Service benutzen um deine Rücksendungskosten zurück zu erhalten. Mehr Informationen findest du hier.

EPS Überweisung
EPS ist bei österreichischen Kunden sehr beliebt. Es ermöglicht eine Online-Zahlung, indem du dich in dein Bankkonto einloggst und eine bereits vorbereitete Transaktion akzeptierst. Über EPS getätigte Zahlungen erreichen uns sofort.

Kann ich auch auf Rechnung oder nachträglich bezahlen?

Es ist nicht möglich, per Rechnung oder im Nachhinein zu bezahlen. Die Bestellung ist nur dann erfolgreich und geht durch, wenn die Zahlung erfolgreich ist. Du kannst auch mit Kreditkarte bezahlen. Der Betrag wird dann zu einem späteren Zeitpunkt abgebucht.

Bei der Bezahlung ist etwas schief gelaufen, was nun?

Wie ärgerlich, dass beim Bezahlen etwas schief gelaufen ist! Dies kann eine Reihe von Gründen haben.

  • Die Verwendung einer falschen Karte (z. B. Debitkarte statt Kreditkarte)
  • Eine Sperrung der Kreditkarte, weil du versuchst, aus einem anderen Land zu bezahlen. Wir befinden uns in den Niederlanden.
  • Das Guthaben auf der Kreditkarte ist nicht hoch genug, um die Zahlung zu leisten.
  • Der Internetbrowser nimmt die Zahlung nicht richtig auf.

Wenn du Probleme mit deiner Debit- oder Kreditkarte hast, solltest du deine Bank kontaktieren. Wenn das Problem nicht mit der Karte, sondern mit deinem Internetbrowser zusammenhängt, kannst du versuchen, die Zahlung über einen anderen Browser (Chrome, Firefox, Internet Explorer) oder ein anderes Gerät (Laptop, Tablet, Telefon) vorzunehmen. Überprüfe auch deine Internetverbindung. Du kannst auch versuchen, deine Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode abzuschließen. Sollte die Zahlung dennoch nicht erfolgreich sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Beschreibe alle Schritte, die du bereits unternommen hast, und sende uns einen Screenshot des Problems oder der Fehlermeldung. Wir prüfen das gerne für dich.

Woher weiß ich, dass ich mit SkiWebShop sicher online bestelle?

Die Website von SkiWebShop ist gesichert. Du erkennst dies an dem Buchstaben S nach 'http' in der Adresszeile der Internetseite. Das extra S nach http steht für secure. Außerdem wird bei der Adresse in der Adressleiste ein Vorhängeschloss angezeigt. Das bedeutet, dass die Webseite mit einer modernen Cipher Suite verschlüsselt wird. Zahlungen bei SkiWebShop werden über Dotpay, PayPal, MultiSafePay oder SofortBanking abgewickelt, die die Sicherheit der Zahlungen durch das SSL-Verschlüsselungssystem garantieren. Bei der Nutzung einer Kreditkarte verwenden wir auch immer 3D-secure.

Kann ich Steuerfrei außerhalb der EU bestellen?

SkiWebShop erhebt keine Mehrwertsteuer auf Bestellungen mit einer Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union. Es ist jedoch möglich, dass du für die bestellten Produkte Importkosten bezahlen musst. Diese Kosten werden von den lokalen Bräuchen bestimmt. SkiWebShop hat hierauf keinen Einfluss. Aus diesem Grund übernimmt SkiWebShop keine Verantwortung für solche Kosten und wir können dich auch nicht beim Importprozess unterstützen.

Im Falle einer Rücksendung gehen weiterhin alle Zollgebühren zu Lasten des Kunden.

SkiWebShop bietet Kunden, die an eine Adresse innerhalb der EU bestellen und dann ihren Einkauf in ein Land außerhalb der EU exportieren, keinen Service der Mehrwertsteuerrückerstattung.

 

SkiWebShop verlassen?Du kannst deinen Warenkorb für später speichern!