Konto und Newsletter

Wie kann ich mich von dem Newsletter abmelden?

Willst du keine weiteren Newsletter mehr erhalten? Überhaupt kein Problem. In dem Newsletter, den du erhalten hast, gibt es ganz unten einen "Abmelden"-Link. Wenn du darauf klickst, kannst du deine Abmeldung bestätigen.

Ich habe ein Konto erstellt, aber ich finde meine Bestellung nicht in meinem Konto.

Wenn Sie während Ihrer Bestellung ein Konto erstellen, beachten Sie bitte, dass das Konto erst nach Abschluss der Bestellung erstellt wird. Daher wird die platzierte Bestellung nicht sofort in Ihrem Konto angezeigt. Gleiches gilt, wenn Sie eine Bestellung als 'Gast' ohne Anmeldung aufgeben, wird die Bestellung ebenfalls nicht in Ihrem Konto sichtbar sein. Es tut uns leid, aber es ist uns nicht möglich, bereits getätigte Bestellungen nachträglich mit einem Konto zu verknüpfen. Aber keine Sorge, wir halten Sie während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden! Sobald Ihre Bestellung versandbereit ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Sollte es zu unerwarteten Versandverzögerungen kommen, benachrichtigen wir Sie umgehend per E-Mail.

Ich habe mich für den Newsletter angemeldet, aber den Rabattcode nicht erhalten. Was jetzt?

Nachdem du dich für unseren Newsletter angemeldet hast, erhältst du innerhalb von 10 Minuten eine E-Mail mit einem Rabattcode, mit dem du 5 Euro Rabatt auf eine neue Bestellung erhältst. Leider landet diese E-Mail manchmal in den Spam-Boxen, also überprüfe auch diese. Nach einer Stunde immer noch nicht erhalten? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen.

Hast du Probleme, dich in dein SkiWebShop-Konto einzuloggen? Vielleicht helfen dir diese Tipps, das Problem zu lösen: Da das Passwort zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet, solltest du überprüfen, ob du es richtig und vollständig eingegeben hast.  Versuche ein neues Passwort über den "Passwort vergessen?"-Link auf der Login-Seite zu erstellen. Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail mit einem Link, um dein Passwort zu ändern. Hast du keine E-Mail erhalten (auch nicht in deinem Spam-Ordner)?

  1. Es ist möglich, dass dein Konto unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert ist.
  2. Versuche es noch einmal mit einer anderen E-Mail. Prüfe, ob du bereits ein Konto hast. Kunden geben oft eine Bestellung auf oder melden sich für den Newsletter an, ohne ein Konto zu erstellen. Newsletter und Konto sind getrennt.

Wie kann ich ein SkiWebShop Konto erstellen?

Das Erstellen eines SkiWebShop-Kontos ist sehr einfach:

  1. Klicke auf "Login" in der oberen rechten Ecke unserer Website.
  2. Gib unter der Option 'Ich bin ein neuer Kunde' deine E-Mail-Adresse ein. Klicke auf 'Konto erstellen'.
  3. Gib deine Daten und ein gewähltes Passwort ein.
  4. Du erhältst dann eine Bestätigungsmail an die gewählte E-Mail-Adresse (prüfe auch deine Spam-Box).

Muss ich einen Konto erstellen um eine Bestellung aufzugeben?


Das Erstellen eines Kontos ist optional, wenn du bei SkiWebShop einkaufst. Fülle einfach die erforderlichen Felder während des Bezahlvorgangs aus, und du kannst deine Bestellung ganz unkompliziert aufgeben.

Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, empfehlen wir dringend, ein Konto zu erstellen, um zusätzlichen Komfort zu genießen. Mit einem Konto kannst du mühelos deine Bestellhistorie einsehen und sogar mehrere Adressen hinzufügen, um beim nächsten Mal schneller einkaufen zu können!

SkiWebShop verlassen?Du kannst deinen Warenkorb für später speichern!